Der Gesangverein Eintracht Burlafingen e.V. hat zur Zeit drei verschiedene Chöre: den gemischten Chor, die Gruppe Sound Vocation und den Frauenchor tonArt. Außer den Auftritten der einzelnen Chöre, z.B. auch bei Gruppensingen, helfen wir bei Festen wie dem Dorffest Burlafingen, der jährlichen Maifeier und dem Singen unter dem Christbaum am Dorfplatz. Zum Gesangverein zählt aber auch die Theatergruppe, die mit ihren Aufführungen, in der Regel immer im Januar im Pfarrheim der katholischen Kirche, ihr Publikum begeistert. Vereinsintern wird jährlich ein Sommerabschlussfest und ein Ausflug organisiert.

In einem Archiv wollen wir Dokumente zum Chorleben aus der jüngeren Vergangenheit sammeln. Vorschläge hierzu nimmt der Administrator gerne entgegen.

Webadministrator: admin@gesangverein-burlafingen.de